Seite 1 von 1

Open- End

Verfasst: Do 20. Aug 2020, 20:29
von Peno
Hallo an meine treue Hörerschaft, die immer regelmässig jeden Samstag-Abend ihre Zeit mit mir verbringt.

Ich wollte Euch darüber informieren, dass ich nun auch einen etwas längeren Urlaub machen werde.
Dieser Urlaub wird bis Ende September gehen, und ich werde Ihnen/Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn ich wieder am Start bin.
Da das "Open-End" einzig und nur mit mir laufen soll, wird es auch keinerlei Ersatz geben.
Stattdessen laufen während meiner Abwesenheit ältere "Open-End"-Sendungen, allerdings ohne Wunschmöglichkeiten.

Alles Liebe wünscht von Herzen
Ihr und Euer
Peno

Re: Open- End

Verfasst: Mi 30. Sep 2020, 16:35
von Peno
Auch der schönste Urlaub hat mal ein Ende.
Am Samstag den 03.10. 2020 bin ich wieder nur für unsere Hörerschaft mit Open-end dabei und ich freue mich schon auf Eure hoffentlich zahlreichen Wünsche.
Lieben Gruß
Euer und Ihr
Peno