Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 23:58

Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Andys Country- und Westernclub 09.02.2018 
Autor Nachricht
Yesterday-Radio Team

Am Freitag, den 09. Februar, 20:00 Uhr, sendet das Studio Kreuztal die 4. Ausgabe von Andys Country und Westernclub.

Mit dieser Ausgabe wiird ein kleine Serie gestartet.

Vorgestellt werden die Top 50 Country Künstlern der verschiedenen Jahrzehnte, angefangen von den 40zigern bis in die 80ziger Jahre.
Carson Robison, Frankie Yankovic, Kenny Roberts, Arthur "Guitar Boogie" Smith und v.a. sind einige der Country Interpreten der 40ziger Jahre,
mit der am kommenden Freitag diese Serie startet.

Wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben, würde ich mich über E-Mail an andy@yesterdayradio.de freuen.

Andy

Di 6. Feb 2018, 14:11

Na das verspricht einige interessante Aufnahmen.
Carson Robinson war immerhin mit zwei Titeln in den Hitparaden vertreten und erreichte erst im Alter von 55 Jahren (1945) mit einem Song, den (so denke ich) wir nun wirklich nicht brauchen einen Platz 5, dann lieber den Platz 3-Hit aus 1948 auf MGM 10224.
Frankie Yankovic ist immerhin Mitglied der Polka-Hall-Of-Fame und hat es dreimal in die Hitlisten geschafft.
Arthur Smith, da würde ich mir "Tie My Hunting Dog Down, Jed" wünschen, obwohl es seine schlechteste, auch letzte Chart-Notierung war.

Allerdings stellt sich mir die einfache Frage ... Top 50 ... nunja, ich höre zu. Raritäten sind es aber bestimmt, da bin ich mir ganz sicher.
Dementsprechend auf jeden Fall hörenswert, denn viele Leute werden diese Songs noch nie gehört haben.

Andy, Du mußt Dir sehr viel Mühe geben.

Dazu also viel Erfolg
LDZ

Do 8. Feb 2018, 01:34
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]