Neues aus dem Studio Ottenstein

Aktuelle Informationen zu Yesterday-Radio.
Antworten
Nachricht
Autor
Bernd
YesterdayRadio Team
Beiträge: 422
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:35

Neues aus dem Studio Ottenstein

#1 Beitrag von Bernd » Mo 5. Feb 2018, 08:35

Er war Gast beim Pfingst-Marathon 2016 im Studio Ottenstein als Gast am Mikro, jetzt ist er mit seinem neuen Titel in den Hitparaden, Jossef Hassing.

Das Video zu seinem neuen Titel "Nur ein Küsschen" ist hier im Haus eine Etage tiefer wie das Studio Ottenstein in der Gaststätte Dertmann gedreht worden. Hier die ensprechenden Links:

https://www.muensterlandzeitung.de/Stae ... 53165.html

https://www.youtube.com/watch?v=JaSl-49YkXk

https://www.youtube.com/watch?v=yX6oVPDaYzU

Grüße aus dem Studio Ottenstein
Bernd

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 534
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:15

Re: Neues aus dem Studio Ottenstein

#2 Beitrag von Michael » Di 6. Feb 2018, 12:32

Hallo Bernd,

freut mich sehr, für den so überaus sympathischen Josef!

LG,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl wos, geht alleweil..." (Wolfgang Fierek)

Antworten