06.01.2018 Open End aus dem Studio Ottenstein

Aktuelle Informationen zu Yesterday-Radio.
Antworten
Nachricht
Autor
Bernd
YesterdayRadio Team
Beiträge: 420
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:35

06.01.2018 Open End aus dem Studio Ottenstein

#1 Beitrag von Bernd » Do 4. Jan 2018, 10:24

Hallo an die Hörer von "Open End"
Da der Kollege Peno wegen seines Umzuges im Januar keine Sendung "Open End" aus zeitlichen Gründen moderieren kann, habe ich die Sendung für Samstag den 06.01.2018 um 20 Uhr übernommen.

Da Eure Wünsche vorrangig behandelt werden, würde ich mich freuen wenn Ihr euch mit euren Wünschen an der Sendung beteiligt. Wünsche könnt ihr eingeben auf unserer Webseite http://www.yesterdayradio.de unter dem Menüpunkt Wünsche und dann Frühschoppen (auch für die Sendung Open End).
Auch per Mail könnt ihr mir Wünsche senden, dann bitte bis 2 Stunden vor der Sendung. Wenn ihr eine Zahl von 1 - 200 mit dazuschreibt gibt es einen Extra-Wunsch dazu (Informationen während der Sendung).

Ich würde mich freuen wenn Ihr dabei seid.

Antworten