Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 26. Jul 2017, 09:28



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Einstellung meiner Moderatorentätigkeit 
Autor Nachricht
Yesterday-Radio Team

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:35
Beiträge: 313
Liebe Hörer
Aufgrund privater und technischer Probleme werde ich mein Moderatorentätigkeit einstellen. Meine letzte Sendung wird der Frühschoppen am Sonntag (25.03.17) sein.
Ich bedanke mich bei allen Hörern und hoffe auf Euer Verständniss.

Liebe Grüße
Bernd


Sa 25. Mär 2017, 20:24
Profil

Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:46
Beiträge: 59
Lieber Bernd,
diese Nachricht schockt mich.
Bin seit 10 Jahren Dein treuer Hörer und es gehört schon zum Tagesablauf, Deine Sendung um 19 Uhr einzuschalten.
Auf jeden Fall vielen Dank für die ganze Arbeit für uns und die nette, freundliche Art Deinen Hörern gegenüber.
Alles Gute, wir bleiben sicher dennoch in Verbindung
Grüße
Jörg


So 26. Mär 2017, 12:40
Profil

Registriert: Mo 27. Jul 2015, 05:17
Beiträge: 31
Hallo Bernd grüß dich ich bin geschockt und sehr sehr Traurig mag alle Moderatoren aber Du warst und bist mein Lieblingsmoderator das bricht mir das Herz liebe grüße zu Dir nach ottenstein von Manuel


So 26. Mär 2017, 19:40
Profil
Yesterday-Radio Team

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:35
Beiträge: 313
Hallo liebe Hörer und Kollegen,
da sich am Wochenende viele Hörer und Kollegen bei mir per mail und telefonisch gemeldet haben, habe ich mich entschlossen weiterzumachen.
Ich werde bis Ostern versuchen meine Probleme in den Griff zu bekommen und danach wieder einsteigen. Ob das so umfangreich sein wird wie bisher, kann ich noch nicht sagen. Ich werde das ganze mit dem Team abstimmen und hoffe so auch in eurem Sinne zu handeln.

Liebe Grüße aus dem Studio Ottenstein
Bernd


Mo 27. Mär 2017, 13:38
Profil

Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:30
Beiträge: 20
Was eine erfreuliche Mitteilung!

Habe mich riesig gefreut zu lesen das du lieber Bernd weitermachen wirst, auch wenn etwas weniger an Zeit. Deine Stimme hier nicht mehr zu hören würde mir sehr fehlen!

Mit freundlichen Grüßen aus Kiel
Gerd-Walter


Mo 27. Mär 2017, 17:54
Profil

Registriert: Do 6. Sep 2012, 17:57
Beiträge: 36
Hallo Bernd ,
Ich freue mich darüber , dass Du Deine Entscheidung noch einmal überlegt hast und weitermachen wirst. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe , dass die Probleme schnellst möglichst gelöst sein werden. Die bessere Lösung ist sicherlich weniger als gar nicht zu senden.

M.f.G. aus Lüneburg , Torsten


Sa 1. Apr 2017, 18:05
Profil

Registriert: So 10. Jan 2016, 18:14
Beiträge: 11
Hallo Bernd
Obwohl ich ja eher inaktiv bin, so finde ich Deine Entscheidungen durchaus plausibel.
Du hast Dir in den letzten Monaten einfach zu viel Arbeit übernommen.
Deshalb einfach an Dich, mache einige Sendungen weniger, aber bleibe bei der Qualität an der Du nun viele Jahre gearbeitet hast.
Somit solltest Du auch etwas mehr Zeit für private, gesundheitliche und familiäre Dinge haben, welche ja immer an erster Stelle stehen werden, denn die Musik ist und soll immer unser Hobby bleiben.

In diesem Sinne also wünsche ich Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und freue mich auf Deine weitere Mitarbeit bei YESTERDAY-Radio, Du würdest hier echt fehlen.

Beste Grüße Olaf


So 9. Apr 2017, 14:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de