Eure Meinung ist gefragt

Ihre Fragen und Anmerkungen zu Yesterday-Radio.
Es ist keine Benutzeranmeldung im Forum erforderlich. Die Beiträge müssen jedoch erst von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie von allen gelesen werden können.

Moderator: YR-Team

Nachricht
Autor
Andreas Köhne
YesterdayRadio Team
Beiträge: 781
Registriert: Di 28. Aug 2012, 17:02
Wohnort: Bielefeld

Eure Meinung ist gefragt

#1 Beitrag von Andreas Köhne » So 29. Jan 2017, 15:20

Liebe Besucher und Nutzer dieses Forums,

erneut gibt es einen Bewerber für unser Team. Sein Name ist Louis Smeets und er kommt aus den Niederlanden.

Louis ist musikalisch sehr kompetent, lange Jahre hat er in einer namhaften Band gespielt und kennt aus dieser Zeit viele Künstler persönlich. Ein umfangreiches Hintergrundwissen ist daher vorhanden.

Bei "Penos Open End" war bereits eine 30-minütige Kostprobe einer von ihm für uns vorproduzierten Sendung zu hören. Alle, die im Chat anwesend waren und zuhörten, äußerten sich sehr positiv. Sicher werden auch viele "Nicht-Chatter" seine Produktion gehört haben.

Welche Eindrücke konntet Ihr gewinnen und wie lautet Eure Meinung hinsichtlich einer Verstärkung unseres Teams durch Louis?

Danke schon jetzt für Eure Antworten, die uns sehr wichtig sind!

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams

Andreas

Benutzeravatar
Micha
YesterdayRadio Team
Beiträge: 360
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 16:18

Zweite Sendung mit Louis Smeets

#2 Beitrag von Micha » Mo 30. Jan 2017, 00:07

Hallo liebe Hörerinnen und Hörer,

ich habe die Kostprobe bei Peno gehört und bin sicher, dass Louis Smeets mit seinen Golden Oldies bei YesterdayRadio goldrichtig ist. Seine Musikauswahl und die nette Moderation haben mich überzeugt und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung wird er zusammen mit Andreas Volk die anfänglichen technischen Probleme mit der Tonqualität sicher schnell in den Griff bekommen. Ein Großteil dieser technischen Verbesserungen konnte bereits für seine zweite Sendung umgesetzt werden, die Ihr am kommenden Freitag, den 3. Februar 2017, im Rahmen der Sendereihe Memories von 20 bis 21 Uhr hören könnt.

Es wäre schön, wenn Ihr hier im Forum nach dem Hören dieser zweiten Sendung Eure positive oder auch negative Kritik äußern würdet. Je mehr Feedback reinkommt, umso leichter wird es unseren Chefs fallen, weitergehende Entscheidungen für den Sendeplan etc. zu treffen. Hier noch eine ganz kurz gehaltene Zusammenfassung eines Selbstportraits unseres hoffentlich zukünftigen Kollegen Louis Smeets.

BildBildBild
Mein Name ist Louis Smeets. Ich lebe in Roermond in den Niederlanden und bin 72 Jahre alt (jung). Mein ganzes Leben habe ich in der Welt der Medien zugebracht und bin zur Zeit TV-Produzent und Moderator bei TV Ellef in Linne. Ich mache auch Programme für eine Reihe von Radiostationen in den Niederlanden und in Deutschland. Schon seit 1957 spielte ich in den unterschiedlichsten Bands Klavier und später Keyboard, wobei die berühmteste wohl die Dixie Aces sein dürften. Bei meinen Reisen in andere Länder und Kontinente konnte ich als Musikjournalist und Buchautor viele Gesangsstars interviewen. Meine persönliche Spezialität ist die Golden Oldies Musik mit einem Schwerpunkt auf Rock'n'Roll, Country und Soul.

Gute Unterhaltung bei der zweiten Sendung mit Louis Smeets

Micha

czplatten
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 19:29

Re: Eure Meinung ist gefragt

#3 Beitrag von czplatten » Mo 30. Jan 2017, 21:20

Gratulation, mit Louis Smeets habt Ihr einen absoluten Fachmann der 50s und 60s Musik an Bord!!! Er ist ein langjähriger Freund von mir!!! Äußerst kompetent in Sachen Musik und ein überaus netter Bursche!!! Bin auf alle Fälle bei seinen Sendungen dabei!!!! GREAT. Lg aus Wien. GERHARD

skeptiker 4
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 06:03

Re: Eure Meinung ist gefragt

#4 Beitrag von skeptiker 4 » Di 31. Jan 2017, 02:31

Selbstverständlich kommt mit Louis Smeets ein ausgezeichneter Fachmann auf musikalischen Gebiet zu YR. Ich denke mir, wenn die zweite Sendung mit ihm über den Sender geht, werden die letzten eventuell noch vorhandenen Zweifel beseitigt sein. Die kompetente Bestätigung seiner Fähigkeiten sind ja bereits von Peno und Micha erwähnt worden. Also empfangen wir Louis Smeets mit Vertrauen in sein Können und gewinnen damit für YR einen weiteren Garant für eine weiter wachsende Hörerzahl.
Ich wünsche ihm schon jetzt immer ein gutes Händchen bei der Musikauswahl.

78er
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mai 2016, 21:36

Re: Eure Meinung ist gefragt

#5 Beitrag von 78er » Fr 3. Feb 2017, 20:22

Eine tolle Sendung - mehr davon bitte!!!
Ich könnte mir auch eine reine Country-Sendung von Louis Smeets vorstellen.
Schöne Grüße aus der Eifel von Thomas

czplatten
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 19:29

Re: Eure Meinung ist gefragt

#6 Beitrag von czplatten » Fr 3. Feb 2017, 21:06

Kann mich nur anschließen, eine tolle Sendung von Louis Smeets. Ja bitte mehr davon!!!
Sehr schön, mit interessanten Beiträgen aus seinem Musikleben!!! Tolle Musik, schön gemischt!!!
Danke Yesterday Radio und Louis Smeets!
Lg Gerhard aus Wien.

Oliver1994

Re: Eure Meinung ist gefragt

#7 Beitrag von Oliver1994 » Fr 3. Feb 2017, 21:12

Hi Louis!

Einfach Super Deine Sendung.

Ich kann nur sagen, wenn man diese Songs hört und erlebt hat, weiß man erst,
wie gut sie sind ! Respekt auch an die Macher die daran mitgewirkt haben !
Hierbei auch besonders Lob zu erwähnen des Energiebündels LOUIS ! Tolle Sendung !!!

Und wie ! Einfach eine super Leistung und ein absolut grandioses
und verdientes Lob an Deiner Musik.

Gruß
H-Hermann aus Leer

Jörg Müller
Beiträge: 61
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:46

Re: Eure Meinung ist gefragt

#8 Beitrag von Jörg Müller » Fr 3. Feb 2017, 21:13

Kann mich dem nur anschließen.
Eine wirklich gute Sendung, die Zeit ist wie im Fluge vergangen.
Alles Titel, die ich noch nie gehört hatte, aber mir sehr gut gefallen und dazu eine informative Moderation. Louis Smeets hat viel erlebt, und das merkt man , dass einer erzählt, der vom Fach ist.
Auf weitere Sendungen freu ich mich schon. Eine Bereicherung für den Sender.
Gruß
Jörg

czplatten
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 19:29

Re: Eure Meinung ist gefragt

#9 Beitrag von czplatten » Fr 17. Feb 2017, 09:20

Hallo Radio Yesterday Team und Louis Smeets!
War gestern wieder eine tolle Sendung vom Louis :P ! Gratulation lieber Louis, sehr gut gemacht wieder!!!
Freue mich auf die weiteren Sendungen mit der Rock&Roll-Granate Louis. Lg aus Wien. Gerhard

Tausendschön

Re: Eure Meinung ist gefragt

#10 Beitrag von Tausendschön » So 26. Feb 2017, 15:41

Schade. Als die Ankündigung kam, dachte ich: Wie schön, daß mal jemand aus unserem Nachbarland dazustößt, der kann vielleicht auch mal ein paar niederländische Platten auflegen. Was spielt er statt dessen? Bloß englisches Zeug - so eine Enttäuschung! Darauf hat die Hörerschaft dieses Senders gerade gewartet, der doch mal mit dem Anspruch angetreten war, nicht bloß den anglo-amerikanischen Einheitsbrei anderer Sender wiederzukäuen! Immerhin haben sich ja ganze 5 (fünf!) Hörer gefunden, die das gut zu finden scheinen... ich nicht!
:(

Antworten