22.07.2012: Neue am Sonntag

Antworten
Nachricht
Autor
Andreas
Administrator
Beiträge: 594
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:47

22.07.2012: Neue am Sonntag

#1 Beitrag von Andreas » Sa 8. Sep 2012, 09:16

Interview mit Michael Wieser, erschienen am 22.07.2012 in "Neue am Sonntag" (PDF-Datei):

http://www.yesterday-radio.de/wp-conten ... wieser.pdf

Andreas Köhne
YesterdayRadio Team
Beiträge: 754
Registriert: Di 28. Aug 2012, 17:02
Wohnort: Bielefeld

Re: 22.07.2012: Neue am Sonntag

#2 Beitrag von Andreas Köhne » Sa 8. Sep 2012, 15:48

Toller Artikel, der die Neugierde weckt!

Drücken wir die Daumen, daß sich weitere Artikel über weitere Teammitglieder anschließen und sich dies positiv auf die Hörerzahl auswirkt!

Ich glaube schon!!

mimu9370
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:20

Re: 22.07.2012: Neue am Sonntag

#3 Beitrag von mimu9370 » Sa 8. Sep 2012, 22:59

Hallo zusammen,

ich habe rein zufällig im anderen Forum gelesen, dass es hier mit Hape und seinem Album der Woche weitergeht und sehe nun, dass hier viele alte Bekannte sind. Das freut mich sehr, hatte Euch schon vermißt :D

Und reingehört hab ich auch schon. Superspitzenmäßig !

Der Artikel von Michael ist hochinteressant. Besonders freut mich, dass Michael die leider zerbrochene Single von Roy Black als seinen ganzen Stolz präsentiert. Die Single habe ich ihm geschenkt, ich habe sie damals zerbrochen aus Holland erhalten, auf dem Postweg ging sie entzwei, eine echte Katastrophe bei so einem - man kann fast schon sagen - Einzelstück, denn sie ist mehr als selten. Ich freue mich, dass Michael dennoch so viel Freude daran hat, es ist schön das zu sehen.

Morgen Mittag höre ich mir erstmal die Wiederholung von "Album der Woche" an. Benny Neyman hab ich leider verpasst, aber als Fan von ihm habe ich natürlich das vorgestellte Album.

Schön Euch hier gefunden zu haben.

Liebe Grüße
Mike

Antworten