Die Suche ergab 53 Treffer

von Jörg Müller
Di 5. Mär 2019, 17:07
Forum: Deutschsprachige Oldies
Thema: Wer war Harry Topel?
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Wer war Harry Topel?

Hallo, wer weiß näheres über Harry Topel? Dieser Name wird oft als Pseudonym von Drafi Deutscher genannt. Lt. René Deutscher gab es ihn aber wirklich. Er hat in den 70ern mit Drafi gearbeitet und er sowie seine Frau haben auch mal "Babysitter" bei Drafis Zwillingen gemacht. Bei einigen Titeln von Dr...
von Jörg Müller
So 10. Feb 2019, 18:53
Forum: Rezensionen
Thema: Manuela-Buch
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Re: Manuela-Buch

Hallo,
inzwischen ist ein weiteres Manuela Buch von Joachim Kuhrig erschienen.
Sehr zu empfehlen.
Es handelt um die Hintergründe Ihres Boykotts durch das ZDF.

https://www.amazon.de/Zahl-Dich-frei-Jo ... rds=Kuhrig

Gruß
Jörg
von Jörg Müller
So 30. Apr 2017, 11:22
Forum: Hörerecke
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 26
Zugriffe: 9195

Re: Eure Meinung ist gefragt

Hallo, ich finde auch, Louis soll die Musik spielen, die er liebt. Jeder Moderator drückt seiner Sendung einen eigenen Stempel auf und das ist gut. Sonst wäre es doch langweilig. Ich kenne eigentlich vieles, weil ich seit meiner Kindheit Platten gesammelt hab. Aber bei der Sendung von Louis werde ic...
von Jörg Müller
So 26. Mär 2017, 12:40
Forum: Ankündigungen Archiv
Thema: Einstellung meiner Moderatorentätigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 3047

Re: Einstellung meiner Moderatorentätigkeit

Lieber Bernd, diese Nachricht schockt mich. Bin seit 10 Jahren Dein treuer Hörer und es gehört schon zum Tagesablauf, Deine Sendung um 19 Uhr einzuschalten. Auf jeden Fall vielen Dank für die ganze Arbeit für uns und die nette, freundliche Art Deinen Hörern gegenüber. Alles Gute, wir bleiben sicher ...
von Jörg Müller
So 19. Mär 2017, 11:41
Forum: Hörerecke
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 26
Zugriffe: 9195

Re: Eure Meinung ist gefragt

Lieber Louis, ich höre jeden Donnerstag gerne Deine Sendung und finde auch, dass das eine Bereicherung für Yesterdayradio ist. Du hast viele Hörer. Es ist nun mal so, dass nur ein kleiner Teil der Hörer im Chat ist und noch weniger schreiben hier im Forum. Und da ist eine negative Meinung doch ein g...
von Jörg Müller
So 5. Feb 2017, 19:01
Forum: Suchanfragen
Thema: Wer weiß aus welchem Jahr die Schallplatten sind ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2099

Re: Wer weiß aus welchem Jahr die Schallplatten sind ?

Hallo Torsten,
ich würde auch so auf 1969-70 tippen.
Ich helf mir immer so, dass ich mir ein paar Platten suche, die eine ähnliche Nummer haben, so kann man das in etwa einordnen.
Gruß
Jörg
von Jörg Müller
Fr 3. Feb 2017, 21:13
Forum: Hörerecke
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 26
Zugriffe: 9195

Re: Eure Meinung ist gefragt

Kann mich dem nur anschließen. Eine wirklich gute Sendung, die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Alles Titel, die ich noch nie gehört hatte, aber mir sehr gut gefallen und dazu eine informative Moderation. Louis Smeets hat viel erlebt, und das merkt man , dass einer erzählt, der vom Fach ist. Auf wei...
von Jörg Müller
Do 26. Jan 2017, 20:58
Forum: Ankündigungen Archiv
Thema: Jahreshitparade 2016 (28.01.2017)
Antworten: 1
Zugriffe: 1562

Re: Jahreshitparade 2016 (28.01.2017)

Hallo Michael und Andreas,
das mit den 5 Titeln ist eine gute Idee.
Bis Samstag dann...
Gruß
Jörg
von Jörg Müller
Do 16. Jun 2016, 18:01
Forum: Ankündigungen Archiv
Thema: Wer A sagt soll auch B hören
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Re: Wer A sagt soll auch B hören

Danke für die Info, Andreas
Gruß
Jörg
von Jörg Müller
Mi 15. Jun 2016, 21:30
Forum: Ankündigungen Archiv
Thema: Wer A sagt soll auch B hören
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Re: Wer A sagt soll auch B hören

Hallo Bernd,
das ist eine erfreuliche Nachricht.
Um welche Uhrzeit kommt die Sendung?
Gruß
Jörg