Michael Wieser

Michael Wieser
Studio Nenzing

1967 in Bludenz (Österreich) geboren und fast seit dem verliebt in die kleinen schwarzen Scheiben…
Mit drei Jahren hat er seine erste Schallplatte zum Geburtstag geschenkt bekommen, weil er sich schon 1970 angeblich nichts sehnlicher wünschte. Die schwarzen Singles sind bis heute seine grosse Leidenschaft. Zur ersten Platte sind bisher circa 15.000 dazu gekommen.
Bis es soweit war, besuchte er zunächst mal den Kindergarten, dann die Volksschule, Hauptschule und den Polytechnischen Lehrgang. Danach Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Nebenbei Platzanweiser und Filmvorführer im städtischen Kino. Später auch Programmierer von Lichtspieltheatern und heute selbst Besitzer zweier Kinos und Inhaber einer Filmverleihfirma in Österreich.
Sein ganzer Stolz ist seine 1989 geborene Tochter Sandrine.

Mail an Michael